DFB-Ehrenamtspreis für Klaus Milke

Klaus Milke wurde im Rahmen des “Tag des Ehrenamtes” am 24.11.2017 in Uttenreuth mit dem DFB – Ehrenamtspreis 2017 ausgezeichnet. Klaus hat den Preis als Ehrenamtlicher des Jahres im Fußballkreis Erlangen – Pegnitzgrund erhalten!
Klaus wurde vom SCE für sein Engagement rund um die Beschaffung des neuen SCE Busses vorgeschlagen. Durch seinen Einsatz wurden die erfolgreiche Spendensammlung realisiert, vorab die Mitglieder mit Informationen versorgt und das gesamte Projekt schnell umgesetzt. Für die Mobilität vor allem der Jugend im Verein ist der Bus unabdingbar und die Aktivitäten haben Aktive und Mitglieder näher zusammengebracht. Mit der Ehrung wurde dies entsprechend honoriert!

Danke Klaus  und herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.